• Jobs Job bei MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen und Service GmbH

Logistikingenieur (m/w)

MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen und Service Gmb

Einkauf / Logistik

Logistikingenieur (m/w) MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen und Service GmbH München Optimierung bestehender Strukturen und Prozesse in der Supply Chain vom Lieferanten bis zum Kunden; Planung, Ausarbeitung und Realisierung von schlanken Intralogistikprozessen unter Berücksichtigung von Lean-Ansätzen.

Bayerischer Mittelstand Maschinenbau Intralogistik Internationale Ausrichtung Neubesetzung Ab Sofort Vollzeit Unbefristet Logistikingenieur (m/w) Sie Haben Ein Abge­schlossenes Studium Des Wirt­schafts­ingenieur­wesens Der Betriebs­wirt­schaft Oder Eines Ver­gleich­baren Studien­gangs Mit Schwer­punkt Logistik Mehrjährige Berufs­erfahrung In Der Logistik Und Idealer­weise Erfahrung In Der Modellierung Von Geschäfts­prozessen Umfassendes Technisches Prozess­ver­ständnis Fundierte Kenntnisse In Der Anwendung Gängiger Erp-systeme Wie Beispiels­weise Sap Oder Proalpha Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Eng­lischen Sprache Reisebereitschaft (ca 20 %) Ihre Aufgabe Optimierung Bestehender Strukturen Und Prozesse In Der Supply Chain Vom Lieferanten Bis Zum Kunden Planung Ausarbeitung Und Realisierung Von Schlanken Intra­logistik­prozessen Unter Berück­sichtigung Von Lean-ansätzen Konzeptionierung Und Einführung Von Material­fluss­konzepten Koordination Und Lösung Prozessualer Frage­stellungen Mit Den Ver­antwort­lichen Fach­bereichen Schnittstelle Zwischen Den Ab­teilungen Industrial Engineering Produktion Und Operativer Logistik Hin­sichtlich Planerischer Aktivi­täten Stammdatenverwaltung Im Bereich Logistik Bei Uns Wirken Sie Mit Bei Der Einführung Von Lean-management In Der Logistik Mit Sicherem Auftreten Um­setzungs­stärke Und Hands-on-mentalität über­zeugen Sie Als Teamplayer Ist Als Mitglied Des Jungheinrich Konzerns Ein Inter­national Tätiges Maschinen­bau­unter­nehmen Für Sie Bedeutet Dies: Freiraum Für Selbst­ständiges Arbeiten Und Vielfältige Chancen Mitzu­gestalten Ein Kollegiales Umfeld Umfassende Einar­beitung Und Attraktive Konditionen Warten Bereits Auf Sie   Kompetenz In Bewegung Www-groupcom Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Logistiker Prozessingenieur Supply Chain Management Supply-Chain-Manager SCM Lean-Manager Speditionskauffrau Speditionskaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Logistiker Prozessingenieur Supply Chain Management Supply-Chain-Manager SCM Lean-Manager Speditionskauffrau Speditionskaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Logistikingenieur (m/w) Optimierung Bestehender Strukturen Und Prozesse In Der Supply Chain Vom Lieferanten Bis Zum Kunden Planung Ausarbeitung Und Realisierung Von Schlanken Intralogistikprozessen Unter Berücksichtigung Von Lean-Ansätzen München Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Logistiker Prozessingenieur Supply Chain Management Supply-Chain-Manager SCM Lean-Manager Speditionskauffrau Speditionskaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau

Logistikingenieur (m/w)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen und Service GmbH (München)

Maschinenbauingenieur / Produktionstechniker als Lean-Experte (m/w)
   MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen und Service GmbH (München)

Versuchsingenieur / Versuchstechniker als Anwendungsspezialist (all genders) Schwerpunkt M
   STEINERT GmbH (Pulheim)

Hausmeisterstelle (m/w/d) Schwerpunkt Elektronik / Elektrotechnik
   Landratsamt Ostalbkreis (Ellwangen (Jagst))

Betriebswirt als Customer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)